„Siehe, ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast“ (Lk 1,38)

Unter diesem Motto brechen hunderttausende Jugendliche im Januar 2019 nach Panama in Mittelamerika auf, um gemeinsam mit Papst Franziskus ein Fest des Glaubens zu feiern.

Auf dem Weg zum Campus Misericordiae

Und auch du kannst dabei sein!

Wir werden gemeinsam mit Jugendlichen aus den Bistümern Erfurt, Görlitz und Magdeburg nach Panama aufbrechen.

Teilnehmen können junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren.

Die Reisekosten betragen maximal 2000 Euro.

Wir werden gemeinsam 14 Tage in Mittelamerika verbringen. Im Zeitraum zwischen dem 12. Und 31. Januar 2019 erleben wir gemeinsam touristische Tage, Tage der Begegnung in einer Pfarrei und den eigentlichen Weltjugendtag (22. Bis 27. Januar 2019).

Weitere Informationen (auch zu Preis und Datum) werden ab Frühjahr 2018 veröffentlicht. Anmelden kannst du dich bis zum 15.03.2018 hier!

Für jedes Bistum wird es ein eigenes Vortreffen geben.

Vigil mit Papst Franziskus auf dem Campus Misericordiae

Ansprechpartner:

Pfarrer Martin Kochalski

hier geht es zur Hymne

https://www.youtube.com/watch?v=CUemcTiXw5g

mehr Infos gibt es auf wjt.de