Dein.Reich.Komme!

Fühlst du dich reich? Was ist Reichtum eigentlich? Bereicherst du das Leben anderer Menschen? Oder bereicherst du nur dich selbst? Reicht es dir manchmal?

Und was hat das alles mit dem Reich Gottes zu tun?

Wenn du inmitten von vorweihnachtlichem Alltagsstress, Konsumflash und einlullendem Weihnachtslieder-Gedudel gern mal Pause drücken willst,

wenn du dich wieder mal fragst, was Advent und Weihnachten (für dich) eigentlich wirklich bedeuten,

wenn du mal ganz bewusst auf den Reichtum in deinem Leben schauen willst,

dann sei herzlich eingeladen zum diesjährigen Adventskurs im Winfriedhaus vom 14. – 16.12.2018!

Wir freuen uns über REICHlich Menschen! 😉

 

Anmeldungen bitte an jugendseelsorge@ordinariat-dresden.de

 

Dieses Bildungswochenende ist eine Kooperationsveranstaltung der AKD und der Bistumsjugendseelsorge des Bistums Dresden-Meißen. Es wird mit Fördermitteln des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Verbraucherschutz unterstützt und aus Eigenmitteln der Teilnehmenden und Mitteln der AKD sowie des Bistums Dresden-Meißen kofinanziert.