Feier der Kar- und Ostertage

+++ LEIDER WURDE DER OSTERKURS AUFGRUND GERINGER ANMELDEZAHLEN DIESES JAHR ABGESAGT! +++

#Ver(un)sicherung #Veränderung #Vertrauen

…diese Gefühle haben die Jünger damals sicher durchlebt nach ihrem letzten gemeinsamen Abendmahl mit ihrem Freund und engem Vertrautem Jesus. Und was daraus erwachsen ist, das hätte vorher niemand ahnen können!

Wir laden Dich herzlich dazu ein, diese Erfahrung der Kar- und Ostertage gemeinsam mit anderen jungen Menschen zu feiern und dich auf Ver(un)sicherung, Veränderung und Vertrauen einzulassen!

Wann: 18. – 21. April 2019

Wo: Dieses Jahr natürlich nicht mehr im altbekannten Winfriedhaus, sondern im Begegnungszentrum Zwochau! (Die Teilnehmerbeiträge sind aber gleich geblieben.)

Anmeldefrist: Mittwoch, 03. April 2019

Deine Anmeldung schickst du bitte per Mail an jugendseelsorge@ordinariat-dresden.de

(Weitere Informationen zur Anmeldung und Teilnahme findest du auch HIER.)

 

Wir freuen uns auf Dich!

Das Team der Bistumsjugendseelsorge 🙂