Musiker-Wochenende

save the date: 18.-20.Oktober 2019 im Martin-Luter-King-Haus in Schmiedeberg

„kopfsprung“

Unter diesem Thema steht das diesjährige Dreifaltigkeitsliederheft. Zum Musiker-Wochenende werden wir uns in die musikalischen Tiefen stürzen, die das Heft für uns bereithält. Hast du Lust dieses Jahr (wieder) mit dabei zu sein?

Egal ob du am liebsten singst, dein Instrument spielst oder dich für die Technik zum Gelingen des Wochenendes interessierst – hier kannst du Musik leben und erleben. Am Abschluss steht der gemeinsame Gottesdienst, bei dem alle eingeübten Lieder gespielt und gesungen werden und zu dem du gern deine Freunde und Familie einladen kannst.

Damit das Musiker-Wochenende gelingen kann, werden noch Bandleiter gesucht. Hast du Lust allein oder zu weit eine Band anzuleiten? Dann melde dich bei elisabeth.stroehlein@ordinariat-dresden.de