Outdoor-Wochenende: Neuer Termin!!!

Für alle Outdoor- und Kletterbegeisterten!

Das Outdoor-Wochenende der AKD in der Sächsischen Schweiz findet auch dieses Jahr statt, aber der Termin wurde geändert!

Der neue Termin ist das letzte Septemberwochenende vom 28. – 30.09.2018 (Anmeldeschluss 08. September!).

Noch gibt es freie Plätze! Anmelden können sich alle, die Lust auf Klettern und draußen sein haben. Klettererfahrung ist dabei sicherlich hilfreich, aber keine Voraussetzung!

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an jugendseelsorge@ordinariat-dresden.de. Achtung: Unter 16-Jährige müssen bitte von ihren Eltern zusätzlich dieses Formular ausfüllen lassen: Einverständniserklärung_U16

Weitere wichtige Infos zum Kurs findet ihr HIER. Antworten auf all eure Fragen gibt euch gern auch Franziska: 0351 3364 718.

Wir freuen uns auf euch!