(Un)Sicher? …einfach mal machen! – BJT 2019

Unter diesem Motto wird der diesjährige Bistumsjugendtag in Wechselburg vom 13. – 14.09.2019 stattfinden!

Euch erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm auf dem schönen Gelände des Benediktinerklosters in Wechselburg. Ein Org-Team mit Vertretern des Bistumsjugendhelferkreises und das Team der Bistumsjugendseelsorge bereiten den BJT derzeit für euch vor und hoffe, ihr tragt euch den Termin schonmal fett im Kalender ein!

Nähere Informationen zum Programm und Ablauf findet ihr dann rechtzeitig auf dieser Seite!

Natürlich brauchen wir auch dieses Jahr wieder „Helfende Hände“, die tatkräftig mit anpacken und uns bei diesem Projekt unterstützen! Wer gern als Helfer/in dabei sein will, kann sich gern bei uns melden unter jugendseelsorge@ordinariat-dresden.de!