Zeit- und Kochwochenende 2012 – Sterne-Köche genießen im Winfriedhaus

Vom 23.-25.11. haben wir mit 20 Leuten ein tolles Wochenende erlebt – ja in vollen Zügen genossen!

Es ging um das Thema Zeit und wie ich mir diese einteile, was mir in meinem Leben wichtig ist und Tipps für gutes Zeitmanagement, damit genug Zeit zum genießen übrig bleibt.

Die Köchinnen und Köche des Kurses

Genießen konnten wir an dem Wochenende jede Menge – spitze Stimmung; ein Besuch im Dunkelrestaurant, eine Weinprobe, eine Auszeit, Stille, Tischtennis und vieles mehr!

Du wirst leider nicht erfahren, was man aus Hackfleisch, Polenta, Basmatireis, Weißkraut und Äpfeln, sowie Eier, Mehl und Champions machen kann. Außer du fragst die Sterne-Köche aus, die da waren oder lädst dir das Kochbuch herunter.

Bilder vom Wochenende gibts in der Galerie!